Jan-Patrick Auen ist neuer Kreisvorsitzender

(v. r. Evan Kapitzke (Beisitzer), Nils Pagel (stv. Kreisvorsitzender), Dennis Ahrens (stv. Kreisvorsitzender und Kreisgeschäftsführer), Jan-Patrick Auen (Kreisvorsitzender), Florian Nikisch (Kreisschatzmeister), es fehlt Kevin Ebner (Beisitzer)

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung
des Kreisverbandes der Jungen Union Delmenhorst im Hotel Gut Hasport statt.

Der bisherige Kreisgeschäftsführer Jan-Patrick Auen wurde für zwei Jahre als Kreisvorsitzender der Jungen Union Delmenhorst gewählt. Auen folgt damit auf Dennis Ahrens, der im Oktober aufgrund seiner schulischen Verpflichtungen vorzeitig zurückgetreten ist. Als seine Stellvertreter wurden die beiden vorherigen Kreisvorsitzenden Nils Pagel und Dennis Ahrens einstimmig gewählt. Ahrens übernimmt als stellvertretender Kreisvorsitzender gleichzeitig das Amt des Kreisgeschäftsführers. Florian Nikisch wurde in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt. Bei den Beisitzern gab es eine Änderung. Neben dem wiedergewählten Kevin Ebner, kandidierte Neumitglied Evan Kapitzke erfolgreich für einen Posten als Beisitzer.

« JU Delmenhorst zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet!